Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/delicious-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wer die Wahrheit sucht, darf sich nicht erschrecken, wenn er sie findet 

21.5.07 15:07


höhö, beccy, ich hab da mal hier den anfang gemacht
Ich weiß jetzt net so besonders viel zu sagen, aber egal.     Hab dich ganz doll lieb mein mausi 

21.5.07 16:04


21.5.07 16:09


Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte. Der Vater gab ihm einen Sack mit Nägeln und sagte zu ihm, er müsse jedes Mal, wenn er die Geduld mit dem Mädchen verliert, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug er 37 Nägel in den Zaun. In den folgenden Wochen lernte er sich zu beherrschen und musste immer weniger Nägel in den Zaun schlagen. Er merkte, dass es anstrengender ist, Nägel zu schlagen, als sich zu beherrschen. Endlich kam der Tag, an dem er keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zu seinem Vater und erzählte ihm das. Der Vater sagte, er soll jeden Tag an dem er sich beherrschen konnte, einen Nagel herausziehen. Nach einiger Zeit war es so weit und kein Nagel steckte mehr im Zaun. "Mein Sohn, du hast dich gut benommen, aber schau den gartenzaun an, er ist voller Löscher und wird niemehr so sein wie früher.  Wenn du mit einer streitest, schlecht mit ihr umgehst und ihr etwas böses tust, dann lässt du ihr eine Wunde im Herz, wie diese im Zaun. Es macht nichts aus, wie oft du dich entschuldigst, die Wunde wird bleiben. Manch Mädchen sind echte Juwelen. Sie bringen dich zum Lachen und sie geben dir Kraft. Sie hören dir zu, wenn du sie brauchst, sie unterstützen dich und öffnen dir das Herz. Deshalb schätze dieses Mädchen, dass versucht so zu dir zu sein und verletz es nicht.

21.5.07 16:35


Manche Entscheidungen sind hart...

Aber man muss sie eben treffen,

wenn es so nicht weiter geht 

22.5.07 16:53


23.5.07 17:15


 Das Leben kann so schön sein,

man muss es nur von der richtigen Perspektive betrachten 

 

23.5.07 17:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung